Über uns

Hier sind Ihre Gastgeber:   

Corinne Kraus
Anja Kraus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind seit Jahrzehnten im Schwarzwald zu Hause und fühlen uns hier sehr wohl. Deutschland ist Urlaubsland Nr. 1 – vor allem der Schwarzwald erfreut sich steigender Beliebtheit. Viele Dörfer und Gemeinden putzen sich heraus um daran teil zu haben, so auch die Kurstadt Bad Teinach! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. In und um Bad Teinach wurden 11 neue Wanderwege ausgewiesen, es gibt viele Hütten, die teilweise auch bewirtet sind, das Freibad wurde renoviert,  die Mineral-Therme Bad Teinach hat im Herbst 2016 neu eröffnet, nach 2 Jahren Umbauphase.

Durch die Kulturbahn Pforzheim – Horb am Neckar – Tübingen ist der Stadtteil Bad Teinach an das überregionale Schienennetz angebunden. Mit dem Auto ist man schnell in Calw (11 km), Böblingen / Sindelfingen (36 km) oder in Stuttgart: Messe und Flughafen sind nur 54 km entfernt.